Aufruf im sozialen Netzwerk führt zur Spende eines Bollerwagens

Foto: Kinderfeuerwehr Hage

Die Kinderfeuerwehr der Samtgemeinde Hage, die „Hager Löschis“, darf sich über einen neuen Bollerwagen freuen.
Vor kurzem wurde über die sozialen Netzwerke die Suche nach einen Bollerwagens gestartet. Bei Ausflügen und sonstigen Aktionen soll dieser für einen einfacheren Transport von Material eingesetzt werden.  Auch Carsten Ahrens, Mitarbeiter der Firma Autohaus Kannegieser e.K. in Norden, wurde auf die Suche aufmerksam und beschloss den Hager Löschis zu helfen.

Er konnte seine Arbeitskollegen davon überzeugen zu helfen. So beschlossen sie gemeinsam einen faltbaren Bollerwagen zu beschaffen.
Am Mittwoch fand die Übergabe des neuen Bollerwagens beim Feuerwehrgerätehaus in Hage statt. Mit einem Blumenstrauß und einem selbst gemalten Bild bedankten sich die Kinder und deren Betreuer bei Ahrens und seinen Kollegen für die Spende.

Bericht: Kinderfeuerwehr Hage