Wechsel an der Spitze der Kinderfeuerwehren des Landkreises Aurich

v.l.n.r. Marco Päben, Bernd Garrelts, Stephan Christel, Annika Frieden, Ivonne Julius, Daniel Blankenhagen Foto: Bastian Kahlert

Die Kinderfeuerwehren im Landkreis Aurich haben seit Sonnabend, dem 18.03.2017, eine neue Führung. Daniel Blankenhagen, welcher vier Jahre lang das Amt des Fachbereichsleiters Kinderfeuerwehr übernommen hatte, entschied sich aus persönlichen Gründen sein Amt abzutreten. Im Rahmen der Jahresdienstversammlung der Kreisjugendfeuerwehr wurde er mit Präsenten von den Kinderfeuerwehren sowie der Kreisjugendfeuerwehrführung verabschiedet.

Als Nachfolgerinen wurden kommissarisch seine bisherige Stellvertreterin Annika Frieden, sowie die Kinderfeuerwehrwartin Ivonne Julius  aus Hage eingesetzt.

Bericht: Marina Klaassen