Völkerballturnier der Jugendfeuerwehren in Westerholt

Tolles Turnier zum 10jährigen Jubiläum der JF Westerholt-Nenndorf…

Anläßlich zum 10 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Westerholt-Nenndorf wurde ein tolles Völkerballturnier in der dortigen Dreifachturnhalle ausgetragen. Eigentlich sollte schon im Sommer gefeiert werden. Aber das heiße Wetter ließ keine schweren Anstrengungen zu. So hat man sich auf ein Turnierwochenende im Winter verabredet. Tolle Stimmung auf den Rängen sorgten für das nötige Wettkampffeeling.

Der stellvertretende Jugendfeuerwehrwart Tim Harms konnte auch einige Ehrengäste begrüßen. Samtgemeindebrandmeister Gerold Mammen und auch Kreisjugendfeuerwehrwart Friedhelm Tannen waren begeistert von dieser Idee. Vielleicht könnte man auch andere Turniere austragen z. B. ein Schwimmturnier, so Tannen. Bitte mehr davon. Dann wurde die Siegerehrung vorgenommen und die Pokale verteilt.

Ergebnis:

1. Platz Jugendfeuerwehr Marx

2. Platz Jugendfeuerwehr Blomberg

3. Platz Jugendfeuerwehr Westerholt-Nenndorf

4. Platz Jugendfeuerwehr Ochtersum

5. Platz Jugendfeuerwehr Friedeburg